AFD/Darf ich bleiben?

3 Antworten

Wer abgeschoben werden soll sind Ausreisepflichtige und Kriminelle. Bei letzteren erwägt man dann auch, falls sie eine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, diese wenn möglich abzuerkennen. So lange du weder kriminell noch illegal hier bist, musst du dir auch keinen Kopf machen. Fall nicht auf jeden Hetzartikel rein.

Im Übrigen sind das auch die Forderungen der anderen Parteien. Mit dem Unterschied, dass die es nur sagen, um Schönwetter zu machen, aber in Wirklichkeit gar nicht dran denken, auch nur irgendwas am aktuellen Kurs der unbegrenzten Massenzuwanderung zu ändern.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Migration)

Diese Fragen kann niemand ernsthaft beantworten, weil die AfD sicherlich nicht genau über ihre Pläne Auskunft geben wird.

Wir hatten ja aktuell die Enthüllungen, was in deren kranken Köpfen so rumspukt. Und wer sagt, dass das jetzt aufgeflogene Treffen das Einzige dieser Art war?

Sollte es je dazu kommen, dass die AfD die Macht ergreift, werden wir sie ausschalten. Wir machen diesen Fehler nicht noch einmal.

Etwas Georg Elser steckt in uns allen.

Nein, natürlich nicht.

Du bist ja den Populistengeschichten voll auf den Leim gegangen😄.

Wenn Deine Geschichte überhaupt stimmt, woran ich Zweifel hege.