Ist die 1. Arbeit oder die 2. Arbeit in der Schule wichtiger?

1 Antwort

Es wird auch noch auf die Somi Note geguckt, dann alle Leistungen mit entsprechender Gewichtung gemittelt und um diesen Mittelwert herum hat dann der Lehrer noch entsprechenden Ermessensspielraum.

120846
Fragesteller

Somi? Meinst du die mündliche Mitarbeit? Die zählt ja noch mal extra 60% von der Gesamtnote. Ich frage mich nur wie die anderen 40% von der Klausurennote gerechnet werden