Ist Deutschland für euch die perfekte Nation?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Andere Meinung 7%
Ja 0%

5 Antworten

Andere Meinung

Deutschland ist zeimlich cool jedoch scheisst die politik momentan etwas rein.

An alle deutschen! Seid stolz auf euch und euer land. Nur weil der ruf früher mal kaputt gemacht wurde heisst es nicht dass es jetzt nicht wieder gut ist! Behaltet euche gebräuche und traditionen und feiert diese auch!

grüsse aus der schweiz

etienne

Nein

Deutschland ist gerade dabei, sich mit völliger Hingabe und nach allen Regeln der Kunst selbst abzuschaffen. Also eher das Gegenteil von perfekt. Es sei denn, man findet genau das erstrebenswert.

Nein

Zwischen der Aussage

in Deutschland geboren zu sein ist ein riesiger Vorteil

und der Frage

Ist Deutschland für euch die perfekte Nation?

liegen WELTEN.

Ja, in Deutschland zu leben, bringt erhebliche Privilegien mit sich.

Nein, so etwas wie eine perfekte Nation gibt es nicht

Nein

Nein, einfach nur ein dickes, fettes Nein!