Ist der Veganismus noch zu stoppen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja er ist noch zu stoppen 91%
Nein es ist alles verloren 9%

14 Antworten

Ja er ist noch zu stoppen

Von Esszwängen sind wir weit entfernt, auch wenn Deine Frage so darstellt.

Irgendwann mal wird Laborfleisch (Clean Meat) auf dem Markt kommen. Das wird meiner Meinung nach sehr sicher das Fleisch von Tieren ersetzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Ja er ist noch zu stoppen
Ist der Veganismus noch zu stoppen?

Ja. Niemand zwingt dich, keine tierischen Produkte zu essen. Derzeit lebt nicht einmal 1 % der Bevölkerung in DE vegan. Vegane Imbisse gehen reihenweise pleite, ehemals vegane Shops erweitern ihr Angebot um vegetarische Produkte.

Werden wir irgendwann alle vegan essen müssen?

Nein.

Alex

Ja er ist noch zu stoppen

Muss keiner mitmachen, außerdem ist vegan bei Ärzten als Mangelernährung eingestuft worden, besonders bei Kindern sieht man das sehr kritisch.Daher wird es auch zu stopen sein.

Ja er ist noch zu stoppen

Er muss gar nicht gestoppt werden. Der Anteil der Veganer ist winzig. Und sollte er jemals nennenswert wachsen, wird er damit gleichzeitig weniger interessant und fängt wieder an zu schrumpfen.