Ist der Topf Fake?

2 Antworten

Hi. Nein das ist ein normaler Topf. Wir haben so einen auch mal gehabt. Die werden ja auch in anderen Werken hergestellt und man verwendet dort auch andere Rezepturen. Also sehen die unterschiedlich aus und nicht immer direkt gleich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.

Also hatte auch schon ein kaputten Ton Topf bei mir sah das in der Mitte nicht so aus er hatte durchgehend diese Ton Farbe, aber es kann auch sein das dein Topf nur eine andere Art Ton in der Mitte hat wo die Farbe anderst ist weil Ton für Teiche sieht auch nicht so orange aus. Bin ich mir aber nicht sicher ob das stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung