Ist der Stundenplan für 17 jährige zu lange?
Bis 17:00 Uhr Schule
11 Antworten
Und das Problem liegt wo? Normale Arbeitsstunden sind auch 9:00 bis 18:00 Uhr, manchmal 8:00 bis 17:00 Uhr. Abendschulen und -gymnasien gehen sogar bis 21:00 Uhr, gegebenenfalls bis 22:00 Uhr. Willkommen im Leben!
Sei froh, daß du überhaupt in die Schule gehen kannst, denn Kinder in ärmeren Ländern haben diese Möglichkeit nicht und wünschen sich, in eine Schule gehen zu können, denn ohne Ausbildung = schlecht bezahlten oder keinen Beruf. Und es ist keine Frech heit, sondern die bittere Wahrheit.
Klar ist das mindset anders, aber der Unterricht ist auch kürzer. So 3 bis 4 Stunden kann man sich ja ehr konzentrieren aber bei 9 Schulstunden glaube ich nicht, dass sich da wirklich jemand in den letzten noch konzentrieren kann.
definitiv nein, denn nicht wenige in diesem Alter sind bereits in einer Ausbildung und müssen so täglich bis mindestens 17.00 Uhr arbeiten, und da halte ich Schule bis 17,00 Uhr durchaus für gerechtfertigt
Nein, finde ich normal.
7veren⁷
Ich finde es zu lange, unabhängig von Alter. Solange kann sich doch niemand wirklich konzentrieren.
Ich habe an drei Tagen bis 17:15 und das seit ich 15 bin also ist fair denke ich
Ja Gel, diese bösen 19 jährigen sollte man durchquälen. Am besten gleich bis 22:00 dort sitzen lassen
Und die bösen 17 jährige bis 21:00?
Joa gerne warum nicht. Solange ich noch nicht 17 bin
Dann sag mir doch mal wer sich solange wirklich konzentrieren kann. Abendschulen fangen aber auch nicht um 8 Uhr an.