Wann muss eine 17 Jähriger Junge unter der Woche und am Wochenende ins Bett?

16 Antworten

Der gesunde Schlaf dauert zwischen 8 und 9 Stunden. Das heißt, wenn du dich in diesem Rahmen bewegen willst, solltest du spätestens um 23:00 im Bett liegen. ;)

Also das wird der 17 jährige Junge doch wohl selber entscheiden können. Wenn meine in dem Alter ist werd ich ihr bestimmt nicht sagen wann sie ins Bett zu gehen hat.

17 ist ja wohl alt genug um zu entscheiden wie lange man aufbleibt, und wieviel stunden wach sein gut ist.

dann wenn du müde bist wenn du früher ins bett gehst kannst du nicht schlafen und liuegst die ganze nacht wach

also ich bin 14... gehe um 1 uhr in der früh schlafen und um 6:30 uhr steh ich auf... das is also abhängig wie viel schlaf dein körper braucht xD

Das ist ganz einfach: Wenn Du müde bist. Und wenn Du morgens nicht ausgeschlafen hast, dann musst Du am nächsten Abend eben etwas früher zu Bett gehen. Für ausreichend Schlaf solltest Du schon selbst Verantwortung übernehmen können und es auch tatsächlich tun.

Was möchtest Du wissen?