Um wieviel Uhr geht ihr an Wochenenden ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nach 00:00 84%
Um 00:00 16%
Um22:00 0%
Um 23:00 0%

7 Antworten

Nach 00:00

Jeden Tag so um 5 Uhr morgens. Gut das ich selbstständig bin und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Aber spätestens 11 Uhr stehe ich auf . Ich genieße richtig die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Ich tanke in dieser Zeit Kraft

Um 00:00

Ich zocke meistens noch vorm schlafen. Ich mache dann meistens um 23:30 aus, sodass ich in Ruhe Zähne putzen und mich fertig machen kann. Wenn es wirklich mal sehr spanned ist, etwas mehr Zeit benötigt, oder ich noch garnicht müde bin, kann es auch 30min-60min länger werden.

Um 00:00

Das ist recht unterschiedlich. Manchmal um 23 Uhr, bei einem späten, guten Film oder einer Oldie-Musiksendung kann es auch schon mal früh um 2 werden.

Nach 00:00

Hallo,

ich geh immer erst nach Mitternacht ins Bett, dafür schlafe ich dann morgens aber auch länger. ((-:

Um 00:00

Ungefähr. Wird aber auch mal Später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"