Ist der sexdrang bei jedem gleich stark?

4 Antworten

Ist der sexdrang bei jedem gleich stark?

Nein, das ist komplett unterschiedlich. Einige Menschen haben nur alle paar Monate Lust, andere mehrfach täglich.

Oder kann er auch bei manchen Menschen extrem stark sein ohne das diese es ausleben?

Ja, manche haben nicht die Möglichkeit dem nachzugeben und andere möchten es nicht.

Und andere spüren es in ihrer Energie Weil deren Seele so sexsüchtig ist obwohl sie es nicht ausleben?

Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Aber ja, man kann Sexsüchtig sein und keinen Sex haben. Und ja, andere können es merken wenn andere notgeil sind.

Spüren die dann auch das man es nicht auslebt oder wird man dafür direkt unbewusst verurteilt?

Man kann vermuten das jemand es nicht auslebt, aber nicht wissen, außer man sagt es.

Manche Menschen verurteilen es, wenn man notgeil ist, andere finden es witzig, manche anturnend, anderen ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ChCheee
Fragesteller

Danke für deine Antwort 💓

Nein, niemand spielt irgendwas und dafür einen zu verurteilen wäre auch sowieso ziemlich dumm.

niemand kann dem anderen vorschreiben, was er privat in seinem Leben machen soll und was nicht.

zu dem jeder eine ganz andere Libido, die Lust ist bei jedem anders. Bei Frauen ist es sogar Zyklus bedingt, es gibt Phasen, da ist die Lust größer und dann gibt es Phasen, da sinnlos wenig bis kaum vorhanden. Menschen, die an Krankheiten wie Depressionen leiden, verspüren sogar oft wenig bis gar keine Lust. Menschen, die a-sexuell sind, Sind auch noch mal spezieller, die können eventuell nur Lust mit sich selber empfinden und haben kein Interesse an Sex mit anderen oder sie haben überhaupt keinen Sex, weder mit sich noch mit anderen. Gibt es auch verschiedene Variationen.

die Lust des Menschen und der Mensch an sich ist komplett unterschiedlich und niemand gleicht komplett dem andern.

Kann man so pauschal nicht beantworten, weil eben Menschen unterschiedlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ja.

Nein.

Vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung