Ist der Schnäuzer lang zum zwirbeln?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach bitte den Bart ab!

Fast alle Männer sehen ohne Bart schöner aus!

Und falls es unbedingt Bart sein muss: Wie wäre es dann mit einem Dreitagebart?

Nnntt  30.09.2019, 10:09

Du meinst mit stoppeln nicht komplett rasiert da ist ein riesiger unterschied

tanzella  30.09.2019, 10:12
@Nnntt

Mir gefällt es am besten glatt rasiert, aber natürlich sehe ich auch, dass BooooomBooooom Bart-Fan ist.

tanzella  07.10.2019, 11:27

Vielen lieben Dank für den Stern. LG 😃

Der Bart gehört generell gestutzt. Und um das Teil schön zu zwirbeln, müsstest du dir erstmal das zurechtstutzen, was dir da in die Lippen reinhängt. Außerdem sieht ein Schnauzer erst dann gut aus, wenn das restliche Gesicht sauber rasiert ist.

Ich würde sagen noch etwas länger lassen.

Mit ein wenig Bartwichse könnte es klappen.

BooooomBooooom
Fragesteller

Hab ich gekaift danke hehe gestern

Denke für den Zweck muss er noch wachsen...

Aber sieht allgemein unvorteilhaft aus.