Wie lange braucht ihr zum Vollbart? In wie viel Tagen habt ihr einen Vollbart?

5 Antworten

Im Normalfall dauert ein 8 mm-Bart 14 Tage bis 3 Wochen.

Bei mir dauerts 6-8 Tage, ich rasiere mich aber weil ich das nicht möchte.

8 mm schaff ich in 10 - 14 Tagen 

Wenn ich mir einen stehen lassen will (Bart) dauert das 10 Tage.

Nicht schnell genug. Hätte gerne mehr Bart, aber das geben meine männlichen Hormone eben nicht her. Hat aber auch Vorteile. Muss mich nicht so oft rasieren.

Naja ich denke der größte Teil ist genetisch bedingt und an seinem Testosteron-Wert kann man ja arbeiten.

0
@Stahlregal

Natürlich sollte man das. Je mehr Testosteron umso besser.Genau das habe ich getan und mir geht es so viel besser! Ich hatte einen starken Testosteronmangel (Tit... bekommen^^) Aber da ist Luft nach oben.

Auf natürlichem Wege wirst du auf keinen ungesunden Wert kommen.

0
@Stahlregal

nene das sind zwei Paar Schuhe. Informier dich mal. Testosteron ist für so vieles wichtig.

0
@FuckTheWorld93

Ah ok, du meinst da ernst. Jau, Testosteron hat natürlich seine Aufgaben im Körper. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man besser seinen natürlichen Spiegel nicht antastet. Der Mänlische östrogenspielgel ist auch wichtig. Dieser geht aber zurück, wenn testosteron gesteigert wird.

0
@Stahlregal

Der ist auch wichtig ja. Aber wie gesagt, wenn du dir jetzt nichts spritzt oder so, sondern ihn nur auf natürlichem Wege optimierst, bestehen da keine Bedenken. Es auch so, dass unser natürlicher Testosteronspiegel heutzutage massivst angetastet wird. Das viele Plastik, hormonverseuchtes Trinkwasser, Soja und und und

0

Was möchtest Du wissen?