Würde viel mehr sagen, dass es eine Frage der finanziellen Mittel und der Anpassungsfähigkeit der Leute ist. Damit würde ich dazu tendieren, dass die ländliche Befölkerung, eher konservativ gestimmt ist. Bei zusätzlicher Armut kann ich verstehen nicht bereit zu sein, die wenigen Mittel mit anderen zu teilen.

...zur Antwort

Ich will auch keine Heten wenn sie sich vor mir abschlecken. Das ist doch egal welche Sexualität.

...zur Antwort

Also ich denke das ist so ohne weiteres nicht strafbar, aber du bekommst Probleme wenn du ein Fahrzeug führst.

...zur Antwort

Denke es hilft, das DAS aufhört. Aber bedenke auch was du da tust. Das eine ist es in Gesellschaft nicht unnötig aufzufallen und selbst nicht das Gefühl zu haben auszulaufen, das Andere aber seine Poren zu verkleben und diese in ihrer Produktion zu behindern. Bin kein Arzt, aber das hat bestimmt auch Negative Einflüsse. Optimaler Weise würde ich an deiner Stelle tatsächlich mich beim Arzt oder Apotheker informieren. Kann man sich nicht auch vereinzelt die Schweißdrüßen veröder oder geziehlt hemmen, damit es nicht heißen muss, ganz oder garnicht?

...zur Antwort

Deine Freunde werden ja nicht auch nicht so frei raus sagen, das sie von ihnen sind. Da wirst du eine Teilschuld zragen müssen.

...zur Antwort

Grafikkarte Gtx1050TI wird nicht erkannt?

Was geht liebe Community,
undzwar habe ich mit vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft da ich mal endlich alles flüssiger spielen wollte als wie mit der jetzigen.
Ich hab mir die NVIDIA GTX 1050TI von MSI bei Mediamarkt gekauft (Im Angebot)
Problem ist nur das der Pc die Grafikkarte nicht erkennen will.
Genug Watt habe ich Aufjedenfall,ich habe ein BIOS Update gemacht und auch die BIOS Batterie mal rausgenommen und nach 30 Sekunden wieder reingesteckt.
Der 6Pin Anschluss ist auch angeschlossen.
Die Grafikkarte steckt fest im Slot drinnen haben wir mehrmals ausgetestet.
Die Lüfter drehen sich und die Graka leuchtet auch so wie sie soll.
Nur ist das Problem das ich erstens kein Bild bekomme wenn ich das HDMI Kabel an die Grafikkarte stecke.Nur wenn ich es unten (glaube da am Prozessor) reinstecke bekomme ich ein Bild.
Trotzdem kann ich nicht die Grafikkarte im Geräte Manager finden.Habe die beigelegte Cd also die Software schon installiert trotzdem nichts.
Habe mir auch die GeForce Software runtergeladen nur findet die Software die Graka leider nicht egal was ich tue.
Hier mal alle Daten über mein Pc:
Medion Akoya P5320 E
Prozessor: Intel Core i5-6400
Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX 750TI (2GB)
Mainboard: H110H4-CM2
Netzteil :HEC-350TC-4WEM: 350 Watt

Hoffe das sind genug Infos die man dafür brauch falls noch Infos benötigt werden einfach schreiben ich beantworte so gut wie ich kann.
Danke an jeden der mir helfen kann das meine Grafikkarte endlich Funktioniert und ich endlich das Spiel Forza Horizon 3 spielen kann :D
Wer mir helfen kann,bekommt nen RocketLeuge Download Code geschenkt.
War bei meiner Grafikkarte dabei und das Spiel hab ich schon.

...zur Frage

Das scheint schon irgentwie komisch. Hast du mal einen anderen Slot für die Graka ausprobiert?

Der andere hdmi-Steckplatz ist die Standart Graka vom Motherboard.

Kann sein das das Program welches mitgeliefert wurde veraltet ist. Deshalb setzte mehr aus dan Download von Nvidia. Eventuell nochmal die CD Software deinstalieren und den gedownloadeten Treiber installieren.

...zur Antwort

Einfache Sache. Hast du nix gemacht, dann passiert dir auch nix und du kannst es ignorieren. Andernfalls wäre es villeicht besser darauf zu reagieren.

...zur Antwort

Ach schick schnack... Zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit stammen wir alle eh von Dschingis Khan ab.


...zur Antwort

Bin mir nicht 100% sicher weil ich die Aktualität der Grakas nicht auswenig kenne, aber es sieht für mich so aus als sei diese veraltet. Bei Spielen spielt diese eine maßgebliche Rolle. Ram und Prozessor sind natürlich auch wichtig aber es sollte alles im gleichgewicht sein.

...zur Antwort

Ich denke in Berlin ist der Lebensunterhalt sehr viel günstiger als in Bayern. Mal so geschätzt. Steht die Wohnung leer? Ist die möbliert. Was ist mit einer WG? Jemand der mit bei dir in der Wohnung lebt, oder du in einer fertigen WG. Kannst du Möbel/Einrichtung mitnehmen?

...zur Antwort

Arbeit ist eben kein Rumpimmeln. Solls ja auch nicht sein. Später kannst du dir deine Kollegen in der Regel auch nicht aussuchen. Da muss man sich wohl oder über arangieren. Mach das beste daraus und ziehe es durch. Und diehe es nicht mit biegen und brechen durch da das eins chlechtes Licht auf dich wirft. Das mach keinen guten Eindruck, wenn du weiter in dem Bereich arbeiten möchtest.

...zur Antwort

Würde an deiner stelle zu beiden gehen. Absagen würde ich erst wenn du ein Jobangebot, heißt Vertrag in der hand hälst. Du kannst, musst das aber nicht, sogar offen kummunizieren.

...zur Antwort