Geh endlich zum Arzt. Man man man...aller Stolz in ehren, aber irgendwann kippts in Dummheit.

...zur Antwort

In Affaire verknallt_anfängliches Feuer erloschen- Was tun?

Hallo zusammen,

ich habe mich in meinem Arbeitskollegen verliebt und kenne ihn jetzt ca 4 Monate. Wir hatten uns bis jetzt 4x getroffen. Das erste mal haben wir uns nur ausgetauscht, aber er hat mich schon gestreichelt gehabt (am Arm), was mir sehr gefiel. Anfangs, wo wir uns frisch kannten schrieb er mir jeden Tag, vor und nach der Arbeit, was ich iwie toll fand und was mir auch gut tat. Beim 2, 3 und 4 mal lief es sehr körperlich ab und ich hatte kein Problem damit, weil ich eigtl anfangs auch nur mein Spaß haben wollte. Nun habe ich mich verknallt. Ich denke ständig an ihn und könnte ihn am liebsten ununterbrochen anschreiben. Er meldet sich von sich aus kaum noch. Anfangs war er Feuer und Flamme und nun zieht er sich zurück. Dann kommt noch dazu, dass er momentan viel um die Ohren hat, in seinen Leben vieles nicht so nach Plan läuft. Ich würde ihn so gerne wieder Treffen. Ich bin total durcheinander und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich glaube, dass ich ihn in letzter Zeit etwas eingeengt habe und zu viel geschrieben habe, aber auch nur, weil er nicht schrieb und ich mich nach Kontakt gesehnt habe. Am We ist auch was blödes passiert. Er und ich waren feiern und er ist dann noch zu mir gestoßen mit seinen besten Freund. Er umarmte mich und küsste mich auch, hielt meine Hand. Am nächsten Tag sprach ich ihn darauf an und er meinte, dass das passiert, weil er betrunken war. Ich fragte ihn ob er das öfters macht und er meinte nicht. Eigtl wollten wir das nicht so offen machen wegen Arbeit und weil es ja tatsächlich eigtl nur körperlich sein sollte. Was soll ich nur tun? Ich mag ihn mehr als ich sollte. Freunde sagen, ich solle ihn Zeit geben und mich erstmal nicht melden. Ich habe dann aber Angst, dass er gar kein Interesse mehr zeigt. Am liebsten hätte ich das Gefühl zurück, dass wir uns nur auf körperlicher Basis lieben, denn als Pärchen bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir so gut zusammen passen würden. Dann ist es auch so, dass er mir Dinge anvertraut, die man eigtl keinen erzählt, nur jemanden, den man vertraut. Er erzählt mir seine Ängste und wie schlecht es ihn manchmal geht. Wie sollte ich jetzt reagieren. Ich brauche unbedingt euren Rat. Soll ich mich auch distanzieren, damit sein Interesse (evtl.) wieder geweckt wird oder normal ihn anschreiben (also normale Dinge schreiben)? Ich freue mich auf eure Antworten. <3

Liebe Grüße

sgra

...zur Frage

Eine weise Frau sagte einemal:"So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht."

...zur Antwort

In Affaire verknallt_anfängliches Feuer erloschen- Was tun?

Hallo zusammen,

ich habe mich in meinem Arbeitskollegen verliebt und kenne ihn jetzt ca 4 Monate. Wir hatten uns bis jetzt 4x getroffen. Das erste mal haben wir uns nur ausgetauscht, aber er hat mich schon gestreichelt gehabt (am Arm), was mir sehr gefiel. Anfangs, wo wir uns frisch kannten schrieb er mir jeden Tag, vor und nach der Arbeit, was ich iwie toll fand und was mir auch gut tat. Beim 2, 3 und 4 mal lief es sehr körperlich ab und ich hatte kein Problem damit, weil ich eigtl anfangs auch nur mein Spaß haben wollte. Nun habe ich mich verknallt. Ich denke ständig an ihn und könnte ihn am liebsten ununterbrochen anschreiben. Er meldet sich von sich aus kaum noch. Anfangs war er Feuer und Flamme und nun zieht er sich zurück. Dann kommt noch dazu, dass er momentan viel um die Ohren hat, in seinen Leben vieles nicht so nach Plan läuft. Ich würde ihn so gerne wieder Treffen. Ich bin total durcheinander und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich glaube, dass ich ihn in letzter Zeit etwas eingeengt habe und zu viel geschrieben habe, aber auch nur, weil er nicht schrieb und ich mich nach Kontakt gesehnt habe. Am We ist auch was blödes passiert. Er und ich waren feiern und er ist dann noch zu mir gestoßen mit seinen besten Freund. Er umarmte mich und küsste mich auch, hielt meine Hand. Am nächsten Tag sprach ich ihn darauf an und er meinte, dass das passiert, weil er betrunken war. Ich fragte ihn ob er das öfters macht und er meinte nicht. Eigtl wollten wir das nicht so offen machen wegen Arbeit und weil es ja tatsächlich eigtl nur körperlich sein sollte. Was soll ich nur tun? Ich mag ihn mehr als ich sollte. Freunde sagen, ich solle ihn Zeit geben und mich erstmal nicht melden. Ich habe dann aber Angst, dass er gar kein Interesse mehr zeigt. Am liebsten hätte ich das Gefühl zurück, dass wir uns nur auf körperlicher Basis lieben, denn als Pärchen bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir so gut zusammen passen würden. Dann ist es auch so, dass er mir Dinge anvertraut, die man eigtl keinen erzählt, nur jemanden, den man vertraut. Er erzählt mir seine Ängste und wie schlecht es ihn manchmal geht. Wie sollte ich jetzt reagieren. Ich brauche unbedingt euren Rat. Soll ich mich auch distanzieren, damit sein Interesse (evtl.) wieder geweckt wird oder normal ihn anschreiben (also normale Dinge schreiben)? Ich freue mich auf eure Antworten. <3

Liebe Grüße

sgra

...zur Frage

Heiraten! So ne Chance bietet sich dir nie wieder...

...zur Antwort

Ich finde, dass das Thema zu privat ist und in die Sparte Krankheiten fällt. Da ist keine fremde Meinung gefragt, sondern die eines Fachmann/-frau. Suche dir eine/-n Therapeuten/-in der zu dir passt und mit dem du dir genau solche Alternativen zur Gefühlsregulierung erarbeiten kannst. Ist doch eine individuelle Frage. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Es wird insofern von alleine kommen, da du dich für jemanden interessieren wirst oder auch schön findest. Wenn du merkst, in einem Gespräch, dass sie dich auch mag (lustig, interessant, schön, ...), kann sich was entwickeln.

...zur Antwort

Würde viel mehr sagen, dass es eine Frage der finanziellen Mittel und der Anpassungsfähigkeit der Leute ist. Damit würde ich dazu tendieren, dass die ländliche Befölkerung, eher konservativ gestimmt ist. Bei zusätzlicher Armut kann ich verstehen nicht bereit zu sein, die wenigen Mittel mit anderen zu teilen.

...zur Antwort

Ich will auch keine Heten wenn sie sich vor mir abschlecken. Das ist doch egal welche Sexualität.

...zur Antwort

Also ich denke das ist so ohne weiteres nicht strafbar, aber du bekommst Probleme wenn du ein Fahrzeug führst.

...zur Antwort

Denke es hilft, das DAS aufhört. Aber bedenke auch was du da tust. Das eine ist es in Gesellschaft nicht unnötig aufzufallen und selbst nicht das Gefühl zu haben auszulaufen, das Andere aber seine Poren zu verkleben und diese in ihrer Produktion zu behindern. Bin kein Arzt, aber das hat bestimmt auch Negative Einflüsse. Optimaler Weise würde ich an deiner Stelle tatsächlich mich beim Arzt oder Apotheker informieren. Kann man sich nicht auch vereinzelt die Schweißdrüßen veröder oder geziehlt hemmen, damit es nicht heißen muss, ganz oder garnicht?

...zur Antwort

Deine Freunde werden ja nicht auch nicht so frei raus sagen, das sie von ihnen sind. Da wirst du eine Teilschuld zragen müssen.

...zur Antwort

Grafikkarte Gtx1050TI wird nicht erkannt?

Was geht liebe Community,
undzwar habe ich mit vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft da ich mal endlich alles flüssiger spielen wollte als wie mit der jetzigen.
Ich hab mir die NVIDIA GTX 1050TI von MSI bei Mediamarkt gekauft (Im Angebot)
Problem ist nur das der Pc die Grafikkarte nicht erkennen will.
Genug Watt habe ich Aufjedenfall,ich habe ein BIOS Update gemacht und auch die BIOS Batterie mal rausgenommen und nach 30 Sekunden wieder reingesteckt.
Der 6Pin Anschluss ist auch angeschlossen.
Die Grafikkarte steckt fest im Slot drinnen haben wir mehrmals ausgetestet.
Die Lüfter drehen sich und die Graka leuchtet auch so wie sie soll.
Nur ist das Problem das ich erstens kein Bild bekomme wenn ich das HDMI Kabel an die Grafikkarte stecke.Nur wenn ich es unten (glaube da am Prozessor) reinstecke bekomme ich ein Bild.
Trotzdem kann ich nicht die Grafikkarte im Geräte Manager finden.Habe die beigelegte Cd also die Software schon installiert trotzdem nichts.
Habe mir auch die GeForce Software runtergeladen nur findet die Software die Graka leider nicht egal was ich tue.
Hier mal alle Daten über mein Pc:
Medion Akoya P5320 E
Prozessor: Intel Core i5-6400
Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX 750TI (2GB)
Mainboard: H110H4-CM2
Netzteil :HEC-350TC-4WEM: 350 Watt

Hoffe das sind genug Infos die man dafür brauch falls noch Infos benötigt werden einfach schreiben ich beantworte so gut wie ich kann.
Danke an jeden der mir helfen kann das meine Grafikkarte endlich Funktioniert und ich endlich das Spiel Forza Horizon 3 spielen kann :D
Wer mir helfen kann,bekommt nen RocketLeuge Download Code geschenkt.
War bei meiner Grafikkarte dabei und das Spiel hab ich schon.

...zur Frage

Das scheint schon irgentwie komisch. Hast du mal einen anderen Slot für die Graka ausprobiert?

Der andere hdmi-Steckplatz ist die Standart Graka vom Motherboard.

Kann sein das das Program welches mitgeliefert wurde veraltet ist. Deshalb setzte mehr aus dan Download von Nvidia. Eventuell nochmal die CD Software deinstalieren und den gedownloadeten Treiber installieren.

...zur Antwort

Einfache Sache. Hast du nix gemacht, dann passiert dir auch nix und du kannst es ignorieren. Andernfalls wäre es villeicht besser darauf zu reagieren.

...zur Antwort

Ach schick schnack... Zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit stammen wir alle eh von Dschingis Khan ab.


...zur Antwort