Ich habe nichts in meinem Leben erreicht?

10 Antworten

Theoretisch kannst du immer profiboxer werden Egal wie alt du bist. Wenn du dich richtig reinhängst, einen guten Verein hast und 5-6x die Woche trainierst könntest du das schaffen. Jedoch ist das VIEL leichter getan als gesagt du musst dein komplettes Leben umstellen und es wird Momente geben da wirst du schreien und weinen weil du nicht mehr weitermachen willst. Du brauchst also eiserne Disziplin.

Das mit der Frau kommt schon noch.

Viel Erfolg 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

bitte sag nicht du hättest nichts erreicht. Du kannst stolz auf dich sein, Vorallem wenn du einen handwerklichen Beruf hast. Handwerker sind sehr wichtig.

wenn dir dein Leben zu langweilig ist - ändere es.
Schlag vlt eine ganz neue Richtung ein? Geh halt mal zum Arbeitsamt und lass dich beraten - kostet ja nix!

profiboxer denke ich kannst du nur werden, wenn du dich EXTREM reinhängst, aber der Job ist doch total gefährlich und finde ich persönlich als Frau einen riesigen Abturn. Würde keinen Profiboxer wollen, da mach ich mir nur Sorgen und wirklich beeindruckend finde ich es auch nicht, eher beängstigend.

aber deine Entscheidung. Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen Hauptschulabschluss und einen Job. Hat auch nicht jeder.

Wenn nicht mehr damit zufrieden bist, suche dir neue Herausforderungen.

Mit 28 noch Boxprofi werden halte ich für sehr hoch gegriffen, aber unmöglich ist es wohl nicht.

Du hast zwar keine konkrete Frage gestellt, aber ich gehe mal davon aus, das du einen anderen Weg einschlagen möchtest.

Mein Rat an dich: Halte Augen und Ohren offen für Chancen und ergreife sie. Aus jedem Tief, schafft man es aus eigener Kraft heraus. Nichts muss schnell gehen und keiner erwartet große Sprünge. Aber man muss was tun, sonst geht nix vorran. Deine Ziele sind dein Maßstab.

Das mit dem Boxen (außer als Hobby) kannst du canceln, dafür bist du zu alt.

Alles andere kannst nur du selbst verändern (Realschulabschluss, Ausbildung usw.)

Du musst noch mindestens 35 Jahre arbeiten, Jobfrust und Langeweile können dann schnell zu Suff und Drogen führen.

Was möchtest Du wissen?