Ja

Warum nicht? Bei Diebstahl und Steuerhinterziehung erlaubt man auch den Leuten nicht, diese Dinge zu machen, weil sie sonst im Geheimen gemacht werden.
genauso bei Drogen wie Crystal oder Meth.

dann müsste man alles erlauben, was sonst im Geheimen gemacht wird, Inzest, Sex mit Tieren, Diebstahl, usw.

Das Argument zählt gar nichts.

Prostitution ist keine normale Dienstleistung. Wäre es eine Dienstleistung, könnte diese jede x beliebige Person ausführen. Hierbei wird aber zb das Geschlecht unterschieden. Freier würden oft einen Blow Job nicht von einem 52 jährigen Mann annehmen, obwohl die Dienstleistung ja die selbe wäre.

Prostitution ist unheimlich sexistisch und rassistisch. Freier sammeln oft Länderpunkte indem sie möglichst viele Frauen aller Nationalitäten haben wollen und teilweise deren finanzielle Notsituationen ausnutzen.

ich empfehle dir die Instagramseiten @huschkemau @dieunsichtbarenmänner @freierforen anzuschauen.

es gibt soviele mehr Gründe gegen Prostitution.

...zur Antwort

Bitte sag es ihr. Die Arme :( sie soll die Möglichkeit haben jemand zu finden, der sie wirklich liebt.

...zur Antwort
Ja du hast absolut recht

Ich sehe das genau gleich nur umgekehrt. Bin eine Frau und will keine Beziehung mehr. Die meisten Kunden von Prostituierten sind vergebene/verheiratete Männer.

...zur Antwort

Bwl ist nicht unbedingt leicht, sondern hat auch einige Matheanteile. Es studieren nur sehr viele, daher der schlechte Ruf.
mit bwl hast du ein sehr weites Berufsspektrum

...zur Antwort
Mach die Ausbildung zum Fachinformatiker f. A.E.

Fachinformatiker kommen sehr hoch ohne Studium. Du musst einfach gut sein, egal ob Ausbildung oder Studium.

würde die Ausbildung machen, weil die nicht ganz so schwer sein wird wie das Studium und du trotzdem damit sehr weit kommen wirst und viel Geld verdienen wirst.
icj kenne nämlich einen studierten Informatiker (Masterabschluss) und einen gelernten Fachinformatiker. Das bleibt sich gleich.

...zur Antwort

Eine Privatuni zeichnet sich dadurch aus, dass die Kurse mit weniger Leuten sind und die Profs diese besser und intensiver betreuen - trotzdem müssen diese Studenten etwas leisten. Einen Abschluss kannst du dir nicht erkaufen

...zur Antwort

Hey,

bitte sag nicht du hättest nichts erreicht. Du kannst stolz auf dich sein, Vorallem wenn du einen handwerklichen Beruf hast. Handwerker sind sehr wichtig.

wenn dir dein Leben zu langweilig ist - ändere es.
Schlag vlt eine ganz neue Richtung ein? Geh halt mal zum Arbeitsamt und lass dich beraten - kostet ja nix!

profiboxer denke ich kannst du nur werden, wenn du dich EXTREM reinhängst, aber der Job ist doch total gefährlich und finde ich persönlich als Frau einen riesigen Abturn. Würde keinen Profiboxer wollen, da mach ich mir nur Sorgen und wirklich beeindruckend finde ich es auch nicht, eher beängstigend.

aber deine Entscheidung. Viel Erfolg !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.