Traum Bedeutung?
Was bedeutet das, wenn man von einer Person träumt die man kennt, mit dieser Person in einer Beziehung ist aber die Person nichts mehr mit dir zu tun haben will im Traum? (Sich distanziert, andeutet Schluss zu machen)
6 Antworten
Das bedeutet nichts bestimmtes! Dein Hirn baut einen Traum aus Personen die du kennst, Dingen die du erlebt hast und anderen die du erfahren hast zusammen! Dein Physiklehrer schneidet im Park die Hecken, der Metzger deines Vertrauens baut dir im Krankenhaus den Blinddarm aus und die Oma vom Krämerladen fährt voll tätowiert mit dem Fahrrad vorbei und schmeisst dir die Zeitung an den Kopf...!
Versuch keinen Sinn dahinter zu finden; Ich bin sicher es gibt keinen!
Traumdeutung ist esoterischer Hokuspokus. Bedeutung: zero.
Möglicherweise das du das gerne willst oder einfach random.
Ich habe letztens im Traum Schach gespielt...
Ich denke vielleicht auch random weil ich will nicht mit dieser Person Schluss machen.
Für einige scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Aktuelle Forschungen gehen inzwischen davon aus, dass Träume keinerlei Bedeutungen haben. Danach sind Träume lediglich das Abfallproduckt von Aufräumaktionen des Gehirns.
Die Forschung kann allerdings nicht verhindern, dass Menschen gern noch in der Vergangenheit leben wollen.
Ach, hier glaubst du den Forschern auf einmal? Sind für dich doch sonst die größten Betrüger...
Deine Träume bedeuten nichts. HUMBUG!