Bart habenn?

3 Antworten

Was willst Du mit der Frage herausfinden?

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich, das weißt Du wahrscheinlich selbst. Wir können Dir jetzt alle schreiben, wie lange es bei uns dauert, und Du kannst den Durchschnitt ausrechnen - aber wie lange es bei Dir dauert, kann trotzdem komplett davon abweichen. Es spielt auch eine Rolle, wie alt Du bist. Und was meinst Du mit Vollbart? Gibt da ja auch 1000 Styles in allen Längen.

Also, bei mir dauert es ca. zwei Wochen bis ich das Ergebnis als Bart empfinde und nicht einfach als unrasiert, aber auch das ist ja ganz subjektiv. Und mein Bart ist eher dezent ausrasiert, einen Vollbart hatte ich zuletzt mit 20.

Was verstehst Du unter "Vollbart"?

Allein da gibt es schon Unterschiede in der Vorstellung, was ein Vollbart ist und/oder ab wann es ein Vollbart ist.

Ansonsten schließe ich mich den anderen Beiträgen an, denn es ist bei jedem Mann unterschiedlich, wie schnell die Barthaare wachsen.

Und egal, wie lange es bei Dir dauert, bis der Bart für Dich wieder ein Vollbart ist, es dauert eben so lang, wie es dauert.

Bei mir war nach 2 wochen wieder vollbart da.

Ansonstenisz es bei jeden Unterschiedlich