Ich hab mich zum ersten mal rasiert, Wie lange dauert es etwa bis meine Bart Haare anfangen richtig zu wachsen (3 Tage Bart etc..)?

7 Antworten

Dein Bartwuchs ist rein genetisch bedingt, du kannst dich meist an deinem Vater orientieren, frage ihn wann er seinen Bartwuchs bekommen hat. Bei einigen fällt dieser auch ganz aus.

Lg

Blablebla
Fragesteller

Das problem ist.. Ich kann ihn nicht mehr fragen.. :(..

whiteyphantom  24.08.2015, 22:59
@Blablebla

Mein Beileid

Evtl. hast du einen Grossvater welchen du auch fragen könntest

Dein Bartwuchs ist erst mit 25 Jahren völlig beendet, lass dir Zeit. Und das, dass ständige rasieren weiterhilft ist nur ein Mythos, die neuen Barthaare wirken nur dichter da es Stoppeln sind.

lg

Kommt darauf an wie alt du bist!

Blablebla
Fragesteller

14 bin ich :)

Kann man nicht sicher beantworten. Ich bekomme in meinem Alter erst nach ca. einer Woche einen "dreitagebart". Mein Nachbar schon nach etwa 5 Stunden. Das dürfte wohl eher erblich bedingt sein...

Und ich werde bald 16 also geht das schon bei einem 14-15 jährigen

Schätze mal so 4-5 Jahre

Joblabab  24.08.2015, 22:54

Hast was genommen?