Was sagt der Bart des Mannes über seinen Charakter aus?

1 Antwort

Hallo,

ich denke das kann man sehen wie man will.

Entweder hat der Mann einen langen Bart, welches für andere Personen das gefühl von Unhygiene oder eben auch Sexynes erregen kann.

Anderes seitens gibt es Männer mit keinem oder kurzen was nach aussenhin jugendlich und Hygienisch bzw Geflegt wirken kann oder eben auch negativ!

Für meine Fälle:

Vollbart: Faul und unhygienisch

Dreitagebart: Sexynes für die Frauen erzeugen und Sportler?

Schnauzbart: achtet auf sein Äusseres und will auffallen doer sich von der Masse abheben ist aber zugleich altmodisch

Ziegenbart: Gehört einer bestimmten Religion an ist sich seiner bewusst

Glattrasiert: Will jugendlich wirken und achtet auf sein äußeres, hygienisch.

Finden die Frauen es anziehend, wenn der Mann eine Schnurr- und Kinnbart trägt (mit Bild)?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 30 (m) und bis jetzt habe ich noch nie einen Bart gepflegt bzw. wachsen lassen. Also ich habe mein Gesicht immer rasiert .

Nun habe ich jetzt aber einen Schnurr- und Kinnbart (Henriequatrebart). Siehe unten Foto bitte. Am Anfang war es für mich schwierig so eine Bart zu pflegen aber ich habe mich daran gewöhnt. Außerdem finde ich es sehr Elegant.

Frage: Wie finden die Frauen uns Männer wenn wir einen Bart tragen? Sexy, anziehend, störend oder Charisma o.ä.?

Hoffentlich schreckt mein Bart Euch Frauen nicht ab. :) Ist das wirklich hässlich oder eher anziehend?

LG Euer Mais

PS: Bin noch Single...

...zur Frage

Bart oder glatt wie ein Babypopo?

An die weiblichen Fragenbeantworterinnen ;) Was gefällt euch an einem Mann mehr Bart oder glatt rasiert?

...zur Frage

Eure Meinung ist gefragt! Was findet ihr besser? Bart oder Glatt rasiert? :)?

Mojeeeeee, mich interessiert eure Meinung was ihr besser findet. Bart, Getrimmter Bart z.B 3mm. Oder glatt rasiert. :)???? (Natürlich meine ich einen Mann) 😂

...zur Frage

Mögt ihr bei Männern Bart?

Ob Dreitagebart, Vollbart oder Hitlerbart könnte ihe dazu schreiben ;)

...zur Frage

Frage an die typen hilft rasieren wirklich um bart zu kriegen sofern mann die genetik hat?

Ein typ mit vollbart sagt rasieren gibt bart er ist 19 und hat 99% vollen bart?

...zur Frage

Mit Vollbart zur Polizei (Berlin)?

Meine Frage ist es, ob man(n) mit Vollbart bei der Polizei anfangen kann?

Wenn nein:
ist ein dreitagebart oder 5mm Bart in Ordnung?

Würde mich auf (ernst gemeinte) Antworten freuen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?