Tick abgewöhnen. Haare zwirbeln :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh..das ist so schrecklich eine gute freundin von mir macht das auch immer das nervt so :D sie meint es ist immer so ein Drang.. ist das bei dir auch so? vll nehm stattdessen nen Stift in die Hand und dreh ihn die ganze zeit wenn du weißt wie ich mein?! :) lg :3

MrsHopeless
Fragesteller

oh ja das ist so. Das ist eine gute Idee danke :)

Mach einen Siedecut auf der Seite an der du das immer machst, irgendwann gewöhnst du es dir ab weil es nicht mehr geht und lässt sie die Haare dann später wieder wachsen wenn du es im Griff hast..

MrsHopeless
Fragesteller

Ich habe es mir auch überlegt, aber ich finde mir steht sowas nicht wirklich :)

Ich mach das auch. Aber allerdings sehe iich das nicht als tick sonder mehr als ablenkung vor nervösität. Ich mach das wenn ich nervös bin oder wenn mir langweilig ist. Das ist wie fingernägel mit Fingernägeln zu kürzen. (Nägel kauen).. einfach immer wenn du es merkst dann verschränke die hände in einander oder setz dich draud :)

MrsHopeless
Fragesteller

Ok Dankeschön! :) ja ich versuchs. Aber es macht halt voll Spliss, deswegen sollte ich schon damit aufhören :/

Mach dir doch einen Dutt oder Zopf vielleicht hilft das ja?!

MrsHopeless
Fragesteller

Habe zu kurze Haare dafür :/