Neues Glätteisen, Haare glätten ohne spliss

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ich hatte auch das "Spliss - Problem" und habe zu meinem Geburtstag ein GHD Glätteisen bekommen. Du musst wissen, dass ich lockiges , sehr dickes Haar habe, weswegen viele Glätteisen meine Haare einfach icht glätten. Ich bin mit diesem Glätteisen, hat mir meine Frisörin empfohlen total zufrieden meine Haare sind glatt, es sieht super aus! Echt empfehlenwert!!

Damit die Haare nicht kaputtgehen, sollte man es nicht zu heiß einstellen und einen HITZESCHUTZ benutzen! Viele liebe Grüße Leonie

Danke dir :-) werd ich auf jedenfall mal ausprobieren! Wie viel kosten die so ca. ?

0

GHD ist seeeehr teuer (kosten so um die 100-200 Euro. Schadet den Haaren aber auch nicht und ist qualitativ hochwertig, Skodas sich eine Investition auf jeden Fall lohnt.

0

Man kann mit keinem Mittel vehindern, dass die Haare auf Dauer abbrechen!

0

Egal welchen Haarglätter du nutzt, wichtig ist, dass du ein Hitzeschutzspray verwendest; am besten immer partienweise auftragen und glätten.

Ich würde dir raten, dir das mal von deinem Friseur zeigen zu lassen.

Die von ghd sind richtig gut :) Und sind auch nicht zu heiß, damit die Haare keinen schaden nehmen... Trotzdem muss man die Haare richtig gut pflegen, wenn man sie glättet (gut tut das denen nie :D)

Glätteisen ist glätteisen, spliss lässt sich also kaum vermeiden. Wenn du allerdings ein gutes glätteisen kaufst, dann werden deine haare nicht sofort so sehr zerstört, wie bei einem billigteil.. Dennoch macht auch das teure die haare kaputt, auch wenn man es zuerst nicht sieht.

Ghd glätt eisen sehr gut hab ich auch soll sorgar gut für due haare sein !!! Lg

Es gibt da so Hitzeschutz Sprays, weiß allerdings nicht ob die so viel bringen... (:

Hä, bei langen Haaren kriegt man Spliss, deswegen schneidet man doch die Spitzen? Ah ja Glatteisen schadet den Haaren

Was möchtest Du wissen?