Haare zu kurz geschnitten? Was kann ich jetzt tun?

7 Antworten

Da kannst Du nur warten, bis sie wieder wachsen...steh dazu...

Alternative wäre eine Mütze, aber das sieht auch nicht besser aus auf Dauer.

Sofia7  04.05.2022, 13:51

Es gibt bestimmte Haarmasken, die man über Nacht einwirken lässt, da findest du ziemlich gute auf YouTube. manche funktionieren manche nicht musst du einfach mal schauen

Wenn es noch ein Bob ist, dann ist es doch garnicht so kurz. Hättest dem Friseur eben zeigen müssen wie lang du deine Haare möchtest. Jetzt ist es zu spät.

du kannst eine Mütze tragen bis die Haare nachgewachsen sind

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Buzcut und wenn deine Leute iwas sagen wegen deinen Ohren dann fronte die zurück. Oder nimm es mit Humor. (Mache selber Späße über meine Landebahn-Stirn 😂😂)

Lelelele123456  04.05.2022, 17:06

Du hast eine SaKUrA StiRN??? o.O

Blackbarbar486  04.05.2022, 20:01
@Lelelele123456

phahaha aber mache meine Haare drüber dann hab ich ne gute Frisur und meine Stirn sieht net so krass aus (hab auch net sooo ne hohe Stirn)

hotte100  06.05.2022, 15:13
@Lelelele123456

seitdem ich meine Haare ganz kurz trage, hat niemand mehr über meine abstehenden Ohren gelästert

na so kurz ist das ja auch nicht, dass deine Segelohren deshalb auffallen