Ist der pc gut fürs streamen und zocken?

4 Antworten

Der Prozessor ist optimal dafür und die Grafikkarte hat beim streamen halt ihre hardwaretechnischen nvidiavorteile, wenn mir jetzt einfiele wie genau die Lösung heißt, würd ichs dazu schreiben. SSD Speicher kann man leicht nachrüsten. Das Mainboard hat 2 m.2 slots und natürlich gibts immernoch sata ssd´s

Zulhhgga
Fragesteller

Danke dir sehr hilfreich ❤️

Hallo,

das Setup ist gut so. Kannst auch die 70 Euro günstigere Variante wählen. Diese kommt mit einem i5 13400F daher.

LG

Jap! Nach Möglichkeit aber per LAN andbinden.

Die Wlan-Karte ist überteuert.

Und 1 TB speicherplatz ist sehr schnell voll bei Games die bis zu 375 gig groß sind.

Auch Videos die man aufnimmt machen schnell sehr viel Speicherplatz voll.

Zulhhgga
Fragesteller

Man kann es dann nachrüsten oder ?

Asporc  24.11.2023, 22:03
@Zulhhgga

Nvme-Plätze sind sehr begrenzt. Oft hast du nur einen. Da geht dann nichts nach zu rüsten nur aus zu wechseln oder du nimmst Sata oder USB-Ssds die aber langsamer sind.

schortkramer  24.11.2023, 21:49

die wlankarte ist etwas teurer, allerdings kommt es vor, dass die den Rechner dafür extra nochmal auspacken müssen und neu verpacken, falls die den schon fertig auf Lager haben. das kostet Geld und Zeit, daher ist der Preis so hoch.