Was haltet ihr von diesem pc 2024?

Kenshin663  08.02.2024, 21:53

Welcher PC? Kommt da noch was?

NeedAnswer2
Fragesteller

Foto wurde hinzugefügt

7 Antworten

Hallo,

von den PC halte ich gar nichts. Der ist für Mifcom typisch masslos überteuert. Die Konfiguration an sich ist immerhin kein totaler Ausfall, aber auch nicht sonderlich gut. Mehr Leistung für das Geld:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/290/gaming-pc-hardwarerat-2200.6-rtx-4080-super-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-2tb-nvme-pci-e-4.0-w?c=78

Oder gleiche Leistung für weniger Geld.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/288/gaming-pc-hardwarerat-1900.0-rtx-4070-ti-super-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-1tb-nvme-win11?c=78

LG

Habe die gleiche configuration kann als CPU alternative auch den ryzen 7 7800x3d empfehlen mit der ist das ding ein beast und ich persönlich bevorzugen ddr5 und achte bei dem auch auf cl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so der Knaller, liegt hauptsächlich am Preis, ist halt typisch Mifcom. Wie schauts mit Eigenbau aus?

NeedAnswer2
Fragesteller

Ich kenn mich da nicht so aus.
Ist das wirklich um einiges günstiger?

sgt119  08.02.2024, 21:58
@NeedAnswer2

Deutlich. Wie viel Videobearbeitung wird denn betrieben?

NeedAnswer2
Fragesteller
@sgt119

hab gedacht für YouTube paar Videos schneiden und hochladen

NeedAnswer2
Fragesteller
@sgt119

Ja, er wird jetzt nicht an die Grenzen gehen