Undzwar hab ich ein Gaming pc welcher oft abstürtzt?
Möchte halt streamen und zocke dann nebenbei und dann stürtz mein pc random ab obwohl treiber auf neustem stand sind und alles neuinstalliert. Denkt ihr wenn ich den einfach eine neue grafikkarte einbaue geht das problem weg. Verstehe wirklich nicht wieso das passiert. Weil mein pc ist eigentlich gut. Hahe ja keine lags im spiel manchmal zocke ich 2 stunden ohne probleme aber dann stürtz ab der screen bleibt schwarz höre noch gamesound für paar sekunden und dann bleibt es schwarz ganzeezeit
temperaturen sind hier
1 Antwort
Denkt ihr wenn ich den einfach eine neue grafikkarte einbaue geht das problem weg.
Nein. Wenn mein Auto ständig während der Fahrt aus geht, wird auch nicht einfach auf Verdacht der Kühler getauscht, wenn man den Grund nicht kennt.
Schau mal mit Free Download HWiNFO Sofware nach den Temperaturen.
Ich seh da nirgends weit und breit Temperaturen. Außer ich überseh's einfach echt.
Temperatur im Idle und beim Zocken wäre ganz praktisch. Wobei es eig. nicht für n Temperaturproblem spricht, wenn der PC nicht einfach instant aus geht, sondern sich aufhängt.
Hast du irgendwas geändert?
Nichts geändert das ist schon länger so hab den pc seit nem jahr schon fertig gekauft. aber weis leider nicht was genau ich dir schicken soll
Pack mal nen Bild der Ereignisanzeige rein.
Windows-Protokolle > System
Und schau mal nach kritischen Fehlern oder Warnungen zum Zeitpunkt des Absturzes.
Kann da leider nicht weiterhelfen, aber das gibt möglicherweise für die Experten einen guten Hinweis.
Habs ergänzt bitte mal anschauen