Mac studio oder gamin pc?

Danke an alle ich werde dann ein gaming pc nehmen wo ich auch zocken kann

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gaming pc 91%
Mac Studium 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gaming pc

Wieso?

Ganz einfach aus mehren Punkten:

1. Flexibilität: Mit Windoof kannst du praktisch alles machen und eben auch schneiden. Aber auch fast jedes Game spielen.

2. Aufrüstbarkeit: Den kannst du aufrüsten ohne andere Komponenten zu wechseln.

3. Preis-Leistungs-Verhältnis: Deutlich besser

4. Performance: du bekommst eben teilweise noch bessere Leistung.

Gaming pc

Würde dir da eher ein Gaming PC empfehlen

Für Office Sachen und cutten empfehle ich dir so ein PC Build: https://geizhals.de/?cat=WL-2536803

Der i7-12700K wird perfekt sein zum Video cutten und die RX6700 XT wird mehr als genug sein zum Zocken sogar 1440P

;)

und die Samsung SSD 980 pro wird perfekt sein für extrem hohe Geschwindigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du damit auch Gamen willst, dann klar einen Gaming-PC. Damit kann man auch Videos schneiden. Die Konfiguration ist ja individuell anpassbar.

LG

Gaming pc

Klare Sache. Videobearbeitung funktioniert auch unter Windows hervorragend