Ist der Multivitaminsaft noch trinkbar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht mehr Trinkbar 71%
Probieren 29%
Trinkbar 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr Trinkbar

Ich würde es nicht trinken. Aber wenn du es unbedingt wissen möchtest. Kipp etwas im Spülbecken rein da siehst du schnell ob schimmel drinnen ist

Probieren

Wenn der original verschlossen idt, dann kannst du den sif jedenfall trinken.

Justinthe3
Fragesteller

Ja ist er

Vennesla  31.01.2024, 19:22
@Justinthe3

Dann kannst du den bedenkenlos trinken, eventuell hst der ein paar Vitamine verloren.

Probieren

Du solltest vielleicht Mal gucken ob sich irgendwie die Farbe geändert hat und wenn nicht dann kannst du ein bisschen probieren.

LG 123455958