Ist der Mantel gut für einen (Business-) Mann oder sind das zu viele Knöpfe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zu viele Knöpfe 76%
Ist gut 24%
Gnurfy  28.12.2023, 18:23

Wie war das mit dem "Mantel" in Sin-City?

Superturk
Fragesteller

Sag

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu viele Knöpfe

Zweireiher werden meistens von kräftigen, untersetzten Männern getragen.

Deshalb ist ein Einreiher vorteilhafter.

Superturk
Fragesteller

Was sind untersetzte(n) Männer(n)

DianaValesko  30.12.2023, 00:51

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber.

Zu viele Knöpfe

Die Knopfanzahl hat ähnlichkeit mit einigen historischen Mäntel (ca. 1890-1920), der Mantel sieht dann aber meiner Meinung nach etwas falsch aus, da zwar eine hohe Knopfanzahl die dichtigkeit des Mantels gegenüber Regen und Wind erhöht, gleichzeitig aber Knöpfe am Rever und Kragen fehlen um den Mantel wirklich funktional wirken zu lassen. Dann lieber einen Mantel mit Stehkragen oder Schalkragen

Zu viele Knöpfe

Das sind ein bisschen sehr viele Knöpfe.

Dennoch ist der Mantel eigentlich okay.

Und die Handschuhe würde ich ebenfalls weglassen...

Zu viele Knöpfe

Zu viele Knöpfe und zu blau

Zu viele Knöpfe

Und zudem ist die Farbe auch nicht so klassisch, meiner Meinung nach.

Keine/weniger Knöpfe und in schwarz, ja.

7veren⁷