Ist die Jacke bei einem (Business-) Mann gut oder sieht das aus wie für einen Rentner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist eher für ältere 76%
Ist gut 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut

...dieses Modell tragen viele Business Männer; für ältere Männer ist sie zu modern.

LG Margita

Margita1881  30.12.2023, 14:17

Ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ist eher für ältere

Ich weiß nd warum, aber das sieht aus wie mein Opa 😅 -also die Jacke würde ich zurück schicken

Leon7228  23.12.2023, 21:06

Ja ich bin der gleiche Meinung

Icantbelieve2  23.12.2023, 21:39

Dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht

Ist eher für ältere

Sowas trägt wer der das Wetter berichtet und dann so Vorort steht und die Kamera erstmal fünf Minuten anstartt bevor er was sagt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weder noch - der klassische konservative Opa trägt so was nicht, weil er es für "zu modisch" hält, während man im "Business-Bereich" gemeinhin eher mit Sakkos oder Mänteln oder einer klassischen nicht gesteppten Jacke unterwegs ist. Ich sehe nur selten Männer, die mit solcher Jacke zu beruflichen (gehobenen) Anlässen kommen - und wenn doch, sind es junge Männer, die sich wahrscheinlich nicht alt genug für ein klassisches Sakko fühlen. Sehen tut man so was wie gesagt nicht allzu oft, bzw. man sieht es meist im Freizeitbereich zu einer Jeans und einem Hemd oder Pullover - da passt es besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht nur aus wie für einen Rentner, wenn die auch ein Rentner trägt. Es gibt halt so "klassische" Klamotten, die kann (fast) jeder tragen. Die würde ich nun nicht gerade einem Teenager anziehen, aber ansonsten schon...aber das ist meine Meinung, das darf ja jeder sehen wie er möchte 😉