Ist der Lachs noch gut, auch wenn er weiße Flecken/ Stellen hat?

3 Antworten

Ohne Foto ist das schwer zu beurteilen!

Denke einfach mal, dass es Fett/Eiweiß ist!? o_O

Also wenn der Fisch wie auf dem verlinkten Foto aussieht, dann ist alles OK!

https://www.eatbetter.de/sites/eatbetter.de/files/styles/700_530/public/2020-10/istock-153717016.jpg

Vialola
Fragesteller

Ich habe ein Bild hochgeladen, ich hoffe es so gut wie’s geht zu erkennen. Es ist Räucherlachs in Scheiben.

PeterP58  27.10.2022, 19:33
@Vialola

Ah, jetzt (!) ist das Bild da! Schaut absolut in Ordnung aus! GUTEN!

Vialola
Fragesteller
@PeterP58

Danke - Weißt du, was es mit den Flecken auf sich hat ?

PeterP58  27.10.2022, 19:51
@Vialola

Da ist Luft drangekommen, es trocknet und verfärbt sich etwas ... aber es ist ja kein roher Fisch, von daher ALLES GUT! Wirklich! ;-)

Der Lachs ist einwandfrei, das sind Proteinpünktchen und vollkommen normal. Wenn er schlecht wäre würde er sehr streng riechen.

Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du ihn vorher gebuttert hast

Vialola
Fragesteller

Nein, ich habe die Verpackung geöffnet und direkt die weißen/ helleren Flecken gesehen.