Schimmel lachs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist abgesetztes Eiweiß. Du kannst den Lachs beruhigt essen.

Warum seit ihr alle so streng mit ihn ihr hättet diese Frage auch bestimmt gestellt wenn ihr das nicht wusstet und übrigensass dirs schmecken bevor es kalt wird :)

wie kommst du dadrauf, dass sich NACH DEM KOCHEN schimmel bilden könnte ? traut ihr euch garnichts mehr zu ?

das ist das ausgetretene eiweiss aus dem fisch ,was jetzt auf dem teil liegt

Kerem128282
Fragesteller

Ich hab mir den Fisch davor nicht genau angeguckt weil er auf dem ersten Blick gut aussah

eggenberg1  04.06.2020, 23:14
@Kerem128282

na wie kommst du dann auf so eine frage -- man kann nich t alles wissen, aber nachdenken kann man trotzdem

Kerem128282
Fragesteller
@eggenberg1

Wenn ich mir nicht sicher bin frage ich, dafür ist die Seite doch da verstehe das Problem dabei nicht?

Ist möglicherweise austretendes Eiweiß vom Braten. Schimmel hättest du doch eigentlich bemerken müssen bevor du ihn brätst, oder nicht.?