Flecken am Arm durch Schürfwunden?

4 Antworten

Der jungen Haut fehlt noch die Pigmentierung durch die Sonne

Hi6261871
Fragesteller

Also müssten die wieder weggehen im Sommer?

Chr1st14n1989  21.10.2019, 19:19
@Hi6261871

Ja, mit der Zeit sollte es sich angleichen, wenn du Glück hast verschwinden die sogar ganz.

Das sind frische Narben, die verblassen wahrscheinlich noch etwas.

Wo hast du deine Kindheit verbracht? Vor dem Fernseher oder Computer - jedenafalls wohl kaum draussen.
Ich hatte immer so etwas - das nennt sich Narbe. Die meisten verschwinden, andere nie ganz.

Hi6261871
Fragesteller

Ich bin sehr oft draussen mit Freunden oder gehe Fahrrad fahren wenn das Wetter es zulässt

Sind wahrscheinlich Narben.