Komische Flecken auf der Matratze

Lasst die euch von das Dowbload wird gestartet nicht stören - (Flecken, Matratze)

10 Antworten

Ich würde auch auf Urin tippen. Ist das ein Hotelbett oder dein privates? Das Entfernen des Fleckes kann sehr schwer sein und Ränder werden ziemlich sicher zurückbleiben!

Aber du kannst versuchen den Fleck zu desinfizieren... hier findest du ein paar nützliche Tipps: http://www.matratze-reinigen.info/urin-aus-matratze-entfernen

Nachts verliert der Körper fast einen halben Liter Flüssigkeit durch schwitzen. Ein Teil davon landet zwar in Decke und Laken, ein anderer jedoch dringt bis zur Matratze durch. So entstehen dann diese teils großflächigen gelb-braunen Flecken. Gibt im übrigen Matratzenschoner die genau das verhindern sollen.

eine flüssigkeit

welche, musst du raten

entweder kam sie oben rein oder unten raus

Da hat jemand nicht dicht gehalten oder es hat mal auf die Matratze geregnet.

Da hat wohl jemand reingepinkelt ;) urinflecken gehen nicht mehr aus.