Flecken auf Handtücher nach dem Waschen?

7 Antworten

Benutzt du zuviel Waschmittel? Oder machst du die Maschine zu voll? Dann bleiben manchmal helle Flecken vom Waschmittel.

Auf dem Foto sieht es allerdings fast so aus, als hättest du Domestos draufgeschüttet und es entfärbt.

Entweder ist es pulverrest oder das Handtuch hat Farbe verloren

Ich würde es nochmal waschen und schauen ob es dann weg ist

Wenn nicbt hilft nur komplett färben oder mit clorix boch mehr Flecken machen damit es so aussieht als müsste das so sein

Entweder Pulverrückstände oder die Farbe ist ausgewaschen. Probiere es mal ohne das Pulver und mit einem flüssigen Waschmittel.

Das sieht aus, als wäre die Farbe ausgeblichen. Da kannst Du nichts mehr machen.

na vielleicht sind es rückstände vom waschpulver.. oder die handtücher sind nicht farb echt..oder es war irgendwas an den anderen wäschestücken die die verfärbung verursacht haben..