Ist der Jihad wirklich so schlimm wie behauptet?

5 Antworten

Krieg ist immer schlecht ja, aber leider gibt es ihn und manchmal muss man ihn ausführen (leider). Dein Text stimmt mit den Islamischen Regeln überein, gut gemacht. Ich dachte schon: „Oh nein, noch einer den ich verbessern muss“ aber du hast es sehr gut erklärt. Darum finde ich es schade, dass Leute ISS angucken und sagen: „das ist Islam“ obwohl es nicht stimmt und du es in deinem text gut erklärst.

Nein der Jihad ist nicht schlimm.

Weil wer angegriffen wird darf sich halt auch verteidigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara76227  31.08.2025, 03:07

Im Fall Palästina ist das tatsächlich so. Aber Isis, Taliban, auch Hamas, usw. sind selten die Handeln klar gegen Koran und Sunnah.

Ralphlauren25  01.09.2025, 05:16
@Lara76227

Das sind alles schmutz Organisationen! Keiner von denen hat was mit den Islam zutun.

Ja - aber dafür gibt es ja adäquate Einrichtungen wie Guantanamo…

Schach537 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 23:38

Ich habe dir hier ein Bericht des Roten Kreuz gezeigt das aussagt das der Islamische Jihad nicht gegen die Menschenrechte verstößt und du zeigst mir ein Folterlager der USA wo Menschen ohne Gerichtsverfahren eingesperrt sind und gefoltert werden und welches gegen jegliche Menschenrechte verstößt?

geht es dir geistig gut?

ChrisGE1267  30.08.2025, 23:41
@Schach537

Im Gegensatz zu linken Islam-Terrorsympatisanten, die Kopfabschneiden offenbar gut finden, benötige ich keine psychiatrische Behandlung mit anschliessender Sicherheitsverwahrung…

Schach537 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 23:44
@ChrisGE1267

Das Rote Kreuz einen linken Islam-Terrorsympatisanten zu nennen ist schon sehr hart und sagt Menschlich viel über einen aus 😭

ebenso Guantanemo einen guten Ort zu nennen

ChrisGE1267  30.08.2025, 23:45
@Schach537

Das Rote Kreuz war sicher auch beim Kopfabschneiden dabei…😂

Und Islam-Terror zu beschönigen bedarf dringender psychiatrischer Behandlung…

Schach537 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 23:50
@ChrisGE1267
  1. wer sagt hier was von Kopfsbschneidem
  2. ich beschönige nicht Islam Terror ich gebe nur wieder was der Bericht des Roten Kreuz sagt

und das du das Rote Kreuz als linken Islam-Terrorsympatisanten siehst könnte ich mir bei dir schon vorstellen nur weil sie die Menschen in Gaza mit Hilfsmitteln beliefern

ChrisGE1267  30.08.2025, 23:51
@Schach537

Das Rote Kreuz war auch in Teresienstadt, da war auch alles bestens…

Aber was rede ich mit einem Islam-Terrorsympathisanten - geh beten oder zu Deinen Islam-Freunden…

Schach537 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 23:58
@ChrisGE1267

Dafür das du mich einen Islam Terrorsympathisanten nennst hast du eigentlich eine Anzeige verdient

Weil ich mich nicht zu Terror postiv geäußert habe, eine Person so zu nennen nur weil sie einen Bericht des roten Kreuz wiedergibt ist auch wieder eine schwierige sache, auch wenn du das Rote Kreuz nicht magst

ChrisGE1267  31.08.2025, 00:02
@Schach537

Islam-Terrorverharmloser sympathisieren mit dem Jihad und drohen mit Anzeige - da schlottern mir aber wirklich die Knie; so etwas kann auch nur in einer Anstalt wie in Deutschland passieren. Ich denke, Dir täte mal ein Aufenthalt in China gut, da würden sie Dir schon die Friedensreligion™️ austreiben…

Schach537 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 00:07
@ChrisGE1267

Das gibt jetzt definitiv eine Anzeige, dir geht es doch nicht mehr gut
das sieht ein Staatsanwalt anders das ich ein islam Terrorsympantisant bin nur weil ich den Bericht des Roten Kreuz wiedergebe in zusammengefaster Deutscher Form

viel spaß mit der Anzeige

ChrisGE1267  31.08.2025, 00:11
@Schach537

Hab ich aber Angst - ich kann Deinen Fall mal dem Staatsschutz zur Kenntnis bringen; mal schauen, was die so alles ausgraben…😂

Schach537 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 00:14
@ChrisGE1267

Kannst du gerne machen, ich bin übrigens Deutscher und als Evangelisch eingetragen so viel zum Thema Islamist und bin in der dir verhassten Organisation Rotes Kreuz

aber das was du sagst reicht aufjeden fall für eine schöne Anzeige

viel spaß damit

ChrisGE1267  31.08.2025, 00:16
@Schach537

Was Du angibst zu sein, interessiert nicht - die RAF Terroristen waren auch alle deutsch und evangelisch…😂

Vielleicht wäre der Mossard sogar noch ein besserer Ansprechpartner in Bezug auf Deinen Fall - für Leute, die versuchen, hier Islam-Terrorideologie zu verbreiten und zu beschönigen…

Schach537 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 00:17
@ChrisGE1267

Das mag sein aber kein Islamist ist evangelisch und geht in den evangelischen Religionsunterricht 😭

sag ich doch jetzt holt der Israel raus

ChrisGE1267  31.08.2025, 00:19
@Schach537

Ja, die dürften sich für solche Typen wie Dich besonders interessieren…

Schach537 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 00:21
@ChrisGE1267

Dann mach mal schön und das rote Kreuz kannst ja wegs dem Bericht auch gleich beim Staatsschutz melden👍🏼

ChrisGE1267  31.08.2025, 00:23
@Schach537

Wie gesagt - ich hab solche Angst; viel Spass beim Jihad oder der nächsten Palästina-Demo - und vergiss die Regenbogenfahne nicht!😂

Schach537 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 00:30
@ChrisGE1267

Nein jetzt mal ernsthaft wenn dann musst du deinen Hassfeind das Rote Kreuz auch noch melden

immerhin habe ich in meiner Zusammenfassung 2 Mal noch erwähnt das Krieg immer etwas schlechtes ist und jederzeit vermieden werden sollte, so etwas stand nicht im Bericht des Roten kreuz, also wäre der Bericht ,wenn man deinen wirren Gedanken folgt, des Roten Kreuzes deutlich mehr Terrorismusunterstützender als meiner, meiner ist nämlich kein neutral-juristischer bericht wie der des Roten kreuzes sondern meiner bringt noch moralische aspekte mit der den Krieg stark verurteilt, der bericht des roten kreuzes tut das nicht

Melde bitte das auch noch beim Staatsschutz, ich glaube dann schicken die dir ein Termin beim Psychologen, der sich dann deine Verfassung genauer anschaut und der kann dir sicher helfen

Schach537 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 00:40
@ChrisGE1267

Ich meine passieren wird dennen eh nichts, die sind eine durch die Genfer Konventionen von 1949 und deren Zusatzprotokolle mandatierte Institution mit einer völkerrechtlich anerkannten Sonderstellung und haben praktisch Diplomatische Immunität in Deutschland

Aber da du ja den „linken Islam-Terrorsympatisanten“ also für dich das Internationale Komitee vom Roten Kreuz den Kampf erklärt hast. Mach mal schön ja? 😭

sag mir bitte unbedingt was da rauskommt bei deiner Meldung, muss mal wieder lachen ja

ChrisGE1267  31.08.2025, 00:49
@Schach537

Wie gesagt, mit verwirrten Schülern, die brutalen Islam-Terrorismus relativieren und gutheissen, streite ich mich nicht weiter herum. Ich habe gute Anwälte und sehr tiefe Taschen - ich bin nur mal gespannt, wenn Deinen Eltern die Klage bzgl. der Erstbeleidigung über meinen Geisteszustand ins Haus flattert. Dann wird‘s wohl eine Zeit lang kein Taschengeld mehr geben…😂

Und wie gesagt, ich habe einige gute israelische Freunde in London, die sich für solche Typen wie Dich sehr interessieren - stell Dich schon mal darauf ein, dass in Zukunft schwarze Autos vor Eurer Wohnung parken, damit Dir mal genauer auf den Zahn gefühlt und Dein Umfeld durchleuchtet wird…😂

Schach537 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 01:05
@ChrisGE1267

„Und wie gesagt, ich habe einige gute israelische Freunde in London, die sich für solche Typen wie Dich sehr interessieren - stell Dich schon mal darauf ein, dass in Zukunft schwarze Autos vor Eurer Wohnung parken, damit Dir mal genauer auf den Zahn gefühlt und Dein Umfeld durchleuchtet wird“

okay auf sowas habe ich keine Lust auf irgendwelche Israelis die mich beschatten, mach mir keine angst ja.. möchte mit solchen nix zu tuen haben

lassen wir das einfach beruhen okay?

bitte ?

Entschuldigung sollte ich dich beleidigt haben :/

Schach537 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 01:12
@ChrisGE1267

Weil ich möchte bitte nichts mit dem Mossad zu tuen haben, da scheinen ziemlich Personen zu sein die ziemlich unangenehm sein können:/

bitte nicht übertreiben ja?

lass uns einfach auseinandergehen ohne das ja, ich tu nicjt anzeigen…

aber bitte nicht solche sachen, bitte

ChrisGE1267  31.08.2025, 01:20
@Schach537

Alles klar - ich reagiere nur sehr empfindlich auf solche Beiträge, da ich am 11. September 2001 zwei gute Freunde in New York verloren habe und kurz zuvor noch selbst im WTC gewesen bin.

Mach‘s gut…😀

Schach537 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 01:21
@ChrisGE1267

Vielen dank, erklärt wieso du da so gereizt resgierst

tut mir leid was da passiert ist

Auch für dich, ich habs schon so oft gesagt.

Was im Koran steht und was Muslime wirklich machen sind zwei komplett unterschiedliche Sachen.

Shylley  31.08.2025, 09:45

Dafür kann man aber nicht gegen den Islam hetzten. Die übermerheit der Muslime Praktizieren den Islam, die niedere unterzahl praktiziert ihn nicht.

Skywalker17  31.08.2025, 09:49
@Shylley

Dafür sind die "niedere Unterzahl" extrem gefährlich für uns und sie versuchen die Muslime die nicht wortgetreu nach dem Koran leben, wieder zurück in die Spur zu holen. In Moscheen und auf YT indem sie gegen Deutsche und Chhristen hetzen.

Shylley  31.08.2025, 09:51
@Skywalker17

Die niedere Zahl ist selbst für Muslime die den Islam lebe, gefährlich. Diese niedere Unterzahl lebt nicht den Islam, sondern ließt den Koran wie ein islamkritiker: „Pro Sure nur einen Vers rauspicken“

Skywalker17  31.08.2025, 09:57
@Shylley

Das nützt uns aber nichts, dass auch Muslime selbst betroffen sind.

Sowohl das Völkerrecht (UN-Charta / IHL) als auch klassische islamische Lehren erlauben den Einsatz von Gewalt grundsätzlich nur zur Selbstverteidigung.

Ja aber die extremistischen lehren eben eher Sure 9 Vers 5:

so erschlagt die Frevler, wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf! 

Ein streng defensiv geführter Jihad, der die klassischen islamischen Regeln zum Schutz Unbeteiligter, zur Verhältnismäßigkeit und zur humanen Behandlung befolgt,

Was einfach in keinem Krieg jemals der fall war...

Shylley  31.08.2025, 09:49

Du nimmst sure 9 Vers 5 als Argument? Ok ich sage dir wie dein Argument gegen dich spricht:

9:5: „Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.“

aber was steht danach? War das etwa nur eine große Sure bestehend aus nur einem Vers? Nein, denn wenn du WEITER LIEßT checkst du, dass damit Leute gemeint sind, die gegen DICH kriegführen:

SURE 9 Vers 36: „…So fügt euch selbst in ihnen kein Unrecht zu. Und kämpft gegen die Götzendiener allesamt wie sie gegen euch allesamt kämpfen! Und wißt, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist!“

der Beitragsteller hat den Koran komplett genommen und nicht nur 1 Vers genommen (das wäre halt dann auch kein Islam).

Kaen011  31.08.2025, 09:50
@Shylley
Du nimmst sure 9 Vers 5 als Argument? 

NEIN LIEß DOCH EINFACH MEINE ANTWORT!!!!!!!!!!!!

Schach537 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 23:15

es geht nicht um Terroristen

natürlich kam dies vor z.B in Der Schlacht von Muʿtah

Kaen011  30.08.2025, 23:17
@Schach537

Es geht nicht nur um Terroristen sondern um die extremeren Strömungen. Du tust so als wenn es nur eine Auslegung des Korans gäbe, das stimmt nicht.

natürlich kam dies vor z.B in Der Schlacht von Muʿtah

Du meinst weil die Sieger einer Schlacht die vor 1400 Jahren stattgefunden haben das so aufgeschrieben haben? Werd erwachsen...

Schach537 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 23:20
@Kaen011

ich meine die Sunnitische Meinung und die klare Mehrheitsmeinung, wenn ein paar tausend Leute anderer Meinung sind dann sind die trotzdem Witz zu fast 2 Milliarden Muslime

und mit der gleichen Logik begründen Neo Nazis oder Holocaust Lügner ihre Theorien, weil ja die Siegermächte alles erfunden haben

man kann nicht durch historie gehen und sagen alles könnte manipuliert sein, dann können wir die Geschichte der Menschheit ganz wegwerfen