Ist der Drang sich zu strecken ein Zeichen dafür, dass man noch wachsen wird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Nicht unbedingt 8%
Ja 0%
Kommt drauf an 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Manchmal tuts einfach gut. Aber wachsen wird man als Erwachsene Person nicht mehr

Lilithie
Fragesteller

Bei Personen zwischen 13-16?

Yodaa394  17.01.2024, 23:13
@Lilithie

Naja der Fakt dass du in dem Alter noch wachstumspotential hast, hat mit dem Strecken nichts zu tun

Nein

Wie kommt man darauf? Sich zu strecken ist einfach angenehm und macht man um sich zu "reseten"

Nein

Den hat man auch noch mit fast 50. Zum Beispiel nach dem Aufstehen.

Nein

Hii,

Ne,des hat damit nix zutun,glaub ich.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Ich habe sehr oft den drang mich zu strecken, schon seit vielen vielen Jahren... Was soll ich sagen... ich bin seit über 4 Jahren nicht mehr gewachsen haha