Stimmt es, dass die Menschen aus München, gerne andere Leute Zeichen, das sie Kohlen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur bestimmte Kreise. Eher die Prollsociety. Die wirklich reichen Leute erkennst du nicht auf den Straßen. Oder weißt du, wie der Lidl Chef aussieht?

Wer hat dir denn so eine Schote erzählt. In jeder Stadt wird es Leute geben die einen auf dicke Hose machen. Da ist München absolut nicht typisch. Die Menschen geben gerne an und prahlen mit allen möglichen Dingen. Weltweit.