Ist der ARCTIC Alpine 12 CO Kühler geeignet für den i5-7400 Prozessor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühler 100W TDP

CPU 65W TDP

Ergebnis JA kein Problem

Woher ich das weiß:Recherche
RockXD75
Fragesteller

Vielen Dank

Ja, allerdings würde ich die Variante ohne CO empfehlen, da die ein leiseres Lager hat.

Der Kühler sollte ausreichen und leiser sein, als der Standard-Lüfter von Intel (zumindest in der nicht-CO-Variante).

Die CO-Variante ist vor allem für Server/Rechner gedacht, die 24/7 an sind und nicht ausfallen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Er wird seinen Dienst verrichten, gut ist anders aber es wird auf jeden Fall ausreichen

Hallo

Ja.

mfG computertom