alpenföhn ben nevis oder be quite pure rock slim?

4 Antworten

Ich würde den Alpenföhn nehmen. Ist wahrscheinlich leiser (nur eine Vermutung, bei Mindfactory steht keine Angabe bei dem Pure Rock), hat eine größere Luftfördermenge -> bessere Kühlung, ist aber auch größer. Musst halt schauen, ob der ins Gehäuse passt ^^

Keinen der beiden.Der 7500 hat eine TDP von 65w,mehr als 100 braucht man da nicht.

Da reicht ein LC-Power CC-95 mit 95w TDP.Kostet 9€ und ist leise.

xxmanuel22xx
Fragesteller

wird der reichen auch unter last ?

CrazyRazy0815  01.02.2018, 12:34

Ja,weil der Prozessor 65w TDP hat und der Kühler 95w.

Da der pure rock slim nur einen 92mm Lüfter hat definitiv der ben nevis