Ist der Altersunterschied okay?

3 Antworten

Wenn du kein Problem damit hast, sollte dir die Meinungen der anderen egal sein.

So lange es legal ist (was es ist), geht das nur euch etwas an.

Ich persönlich finde den Altersunterschied nicht zu groß. Liegt auch daran, dass ich damit aufgewachsen bin. Meine Eltern sind 6 Jahre auseinander und meine Großeltern sogar 10 Jahre.

Ich hätte damit kein Problem. Aber musst du für dich selbst entscheiden

Wenn du kein Problem damit hast passt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.