Ist dein potentieller Lebensgefährte reich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Muss nicht sein, wäre aber kein Nachteil 73%
Ja, unbedingt 14%
Ich mag keine Reichen 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss nicht sein, wäre aber kein Nachteil

Das wäre sogar von Vorteil. ;)

Mein Partner muss charakterlich zu mir passen. Ob die Person reich ist oder nicht, spielt bei mir gar keine Rolle.

Muss nicht sein, wäre aber kein Nachteil

So lange man dadurch nicht abgehoben ist. Wobei ich tendenziell auch abgehobene Menschen bevorzuge, aber nicht wenn sie sich so aufgrund finanziellen Gründen benehmen.

Muss nicht sein, wäre aber kein Nachteil

Es wäre ganz nett, aber nicht unbedingt erforderlich.

Allerdings sollte er seinen Lebensunterhalt allein finanzieren können.

Muss nicht sein, wäre aber kein Nachteil

Was verstehst Du unter reich?

Eine gute Partnerschaft basiert auf Liebe, gegenseitigen Vertrauen und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit.

Mein Partner und ich sind allerdings finanziell abgesichert.