Ist davon eine 2€ münze selten?

Bronzezeitler  14.08.2023, 20:37

Die müssen ja extrem selten sein, wenn es KEINE Bilder von denen gibt.

Anonymgirl230
Fragesteller

hab’s einfach vergessen, was sind denn alle so genervt drauf wenn man mal was vergisst

2 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

ist davon irgendeiner selten? :)

das kann nur jemand beurteilen, wenn Du in der Lage bist, Fotos hochzuladen, oder sollen wir raten?

Du bist 3 Jahre auf GF und kennst nicht die Mindestanforderungen zu so einer Frage ?

Aber, ich bin mir zu 100% sicher, dass das keine seltenen Münzen, Du wärst die Erste, die sowas besitzt, glaub mir:)

Anonymgirl230
Fragesteller

oh gott bin ich doof haha hab einfach vergessen die bilder hochzuladen..

Anonymgirl230
Fragesteller

natürlich weiß ich das man bilder dazu hochlädt wenn man sowas fragt mein gott manchmal vergisst man halt sachen

alle 2 euro sind 200 ct wert !

Anonymgirl230
Fragesteller

haha ja das ist mir klar aber es gibt viele sammler die seltene 2€ münzen sammeln und kaufen deswegen wollte ich einfach mal hier nachfragen ob da irgendwas dabei ist was selten ist

Bronzezeitler  14.08.2023, 21:11
@Anonymgirl230

Wenn du wissen willst, ob da was seltenes dabei ist, solltest du schon Bilder von deinen Münzen zeigen

Bilder sind in der Regel sehr hilfreich.

Anonymgirl230
Fragesteller
@Bronzezeitler

ja habs jetzt auch gecheckt das ich die bilder vergessen hab, ihr alle nimmt das leben einfach viel zu ernst nur weil man was vergisst schreiben alle so genervte sachen rein, man kann mir auch einfach ganz normal sagen das ich vergessen habe die bilder hochlzuladen, diese app wird mir echt zu toxic so langsam