Ist dass das beste Wasser in DE?
7 Antworten
Gleich drei Sorten waren Testsieger 2021 (Note 1,4 - "sehr gut"): Fürst Bismarck, Kaufland K-Classic Still und Lichtenauer Mineralquellen Pur. Während die Verpackung von Fürst Bismarck und Lichtenauer Mineralquellen Pur besser abschnitt, punktet das Wasser von Kaufland mit dem günstigsten Preis (13 Cent pro Liter)
Quelle: Internet
Ich trinke Leitungswasser pur oder mit einem Spritzer Zitrone. Preiswerter geht's nicht.
Das beste Wasser, das man kaufen kann, ist mMn Adelholzener Sanft.
Trinke aber selber Leitungswasser und versetze es mit Sodastream mit Kohlensäure (oder geschmack)
Das beste Wasser ist dein Leitungswasser vor Ort. Das hier lebt von Marketing und Unwissenheit.
Mineralwässer bieten keinen nachweislichen Mehrwert und sind bis zu 200 Mal teurer.
Den Hersteller wird es freuen, wenn du so denkst und handelst.
Ja! Ich denke Deutschland hat sogar das am besten kontrollierteste Leitungswasser der Welt, oder?
Das Wasser ist jetzt bestimmt nicht schlecht. Das beste Wasser ist immer noch Leitungswasser. Das ist das Lebensmittel das am meisten kontrolliert wird. Das kann man bedenkenlos direkt aus dem Wasserhahn trinken. Vorausgesetzt man hat keine alte Leitungen.
Nein, das aus meinem Wasserhahn ist das Beste. Das wird nämlich häufiger kontrolliert und hat niedrigere Grenzwerte zu erfüllen.