Ist das Zufall oder soll es so sein?
Hallo,
und zwar denke ich in letzter Zeit viel über ein bestimmtes Thema nach und bräuchte diesbezüglich mal einen Rat. Ich habe mich vor knapp drei Jahren in einen Jungen verliebt, wir hatten nicht viel Kontakt und haben auch nur ganz selten geschrieben aber hatten uns eigentlich ganz gut verstanden. Ich habe ihm vor knapp einem Jahr meine Gefühle gestanden, die er natürlich nicht erwidern konnte. Danach hatten wir ein halbes Jahr auch keinen Kontakt mehr und ich habe ihn auch nicht mehr gesehen. Jedoch hatte er sich vor einem Monat bei mir gemeldet, weil er etwas lockeres haben wollte aber das habe ich aus speziellen Gründen abgelehnt, danach war auch erstmal Pause. Jetzt ist letzte Woche einmal und diese Woche drei mal sein Vater zufällig an mir vorbeigefahren und gestern sogar auch er. Davor sind wir uns fast ein halbes Jahr nie begegnet und wir wohnen fast im selben Ort. Meine Gedanken drehen sich in letzter Zeit nur noch darum, ob das ganze ein Zufall ist oder ob es vielleicht wie ein Zeichen ist, dass aus uns doch noch etwas wird, wie seht ihr das?
Könnte es sein, dass er mich noch nicht vergessen hat, weil er sich wieder gemeldet hat und ich ihm doch nicht so egal bin?
Danke schon mal im Voraus!
1 Antwort
Ehrlich gesagt bezweifle ich etwas, dass er Interesse an dir hat. Wie du geschrieben hast, sucht er etwas lockeres, ist also eher auf Sex aus, als auf eine Beziehung. Auch dass er an deinem Haus vorbei fährt, heißt leider gar nichts.
So wie es aussieht, bist du noch nicht über ihn hinweg. Versuch damit abzuschließen. Verbanne ihn aus deinem Leben und konzentriere dich auf einen anderen. Es gibt bessere Jungs!
Alles Gute 🍀