Ist das Zufall oder soll es so sein?

1 Antwort

Ehrlich gesagt bezweifle ich etwas, dass er Interesse an dir hat. Wie du geschrieben hast, sucht er etwas lockeres, ist also eher auf Sex aus, als auf eine Beziehung. Auch dass er an deinem Haus vorbei fährt, heißt leider gar nichts.

So wie es aussieht, bist du noch nicht über ihn hinweg. Versuch damit abzuschließen. Verbanne ihn aus deinem Leben und konzentriere dich auf einen anderen. Es gibt bessere Jungs!

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen