Ist das Zufall?

5 Antworten

Es gibt keine Zufälle, nur wir Menschen nennen es so bei Dingen die wir nicht erklären/einordnen können. Hast du das Bild gemacht? Heute muss man ja aufpassen wegen Fotomontage usw.

Ein genialer zufall :D Das Bild wird von mir gedownloadet wenns ok ist, haben einige Holzfans in der Familie!?

Natürlich ist das ein Zufall, aber ein sehr erstaunlicher. Was für ein Fisch könnte das wohl sein, ist hier die Frage.

Zanderfreund  17.05.2022, 18:48

Karpfen wie es aussieht.

ja, ist Zufall

sieht aber cool aus!

ich denke schon, ist halt einfach so gewachsen...