Ist das Zeugnis schon begläubig?

6 Antworten

Hallo nein, das ist ja das Original. Eine beglaubigte Kopie fertigt dir die Schule an und die wird nochmal extra gestempelt und unterschrieben, dass sie mit dem Original übereinstimmt. Man könnte das Original ja zum Beispiel einscannen und dann was ändern.

Beglaubigte Kopien kannst du von deiner Schule abholen und soweit ich weiß auch bei eurem Bürgerhaus, zumindest bei anderen Dokumenten. LG

Nein, das ist ja das Original. Eine beglaubigte Kopie muss jedesmal auch wieder einen Stempel haben. Bekommst du zB im Einwohnermeldeamt oder der Kirchengemeinde .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da es eine Kopie ist muss die in dem Fall Beglaubigt werden vom Rathaus!

Auch wen der stempel der schule da schon drauf ist reicht das bei einer Kopie nicht aus!

Die schulen geben einem 1 Original und meist 1 oder 2 Kopien mit aber einem Originalen Stempel.

Wenn du sowas hast, reicht das aus