Ist das wirklich so gut für die Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vorherige Farbe bleibt in den Haaren und ergibt mit der neu gefärbten Haarfarbe einen Farbton, der nicht vorhersehbar ist.

Auch wenn Du gern braune Haare hättest, lila wird dominant sein und sichtbar.

Viel Erfolg.

DianaValesko  08.04.2024, 19:06

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Naja kommt drauf an wie gut die farbe ist mit der man drüber färbt. Die drüber gefärbte farbe könnte sich auswaschen und man könnte noch die farbe drunter sehen. Wenn man seine haare rot färbt und dann braun drüber färbt wird man die roten Pigmente sehen

Bananacatmau
Fragesteller

Ich habe lila Haare, und wenn man permanent braune Haare macht, ist es doch PERMANENT