Ist das wirklich normal bei Jungs in der pupertät?
Hallo.Die Jungs in meiner Klasse und auch in der Schule gehen oft zu mädschen und fassen sie an sehr intimin stellen an und oft kommen auch Kommentare wie "du bist so hot ich würde Dinge mit dir machen auf der Klassenfahrt" wie fahren balt auf Klassenfahrt und unsere Lehrerin sagte wir alle müssen in einen planen wagen schlafen und sie achläft in ihrem auto.als ich meiner Lehrerin davon erzählte sagt sie nur "ja das ist normal bei Jungs in der pupertät" aber ich bin mir damit nicht sicher
8 Antworten
Sowas macht man nicht und man weiß ja nicht ob die Mädchen es überhaupt wollen aber meine persönliche Meinung so etwas macht man nicht und wie die Lehrerin reagiert hat ist auch nicht gut sie hätte eigentlich SOFORT eingreifen müssen am besten du gehst damit zum Vertrauens Lehrer und wenn er dir nicht weiter helfen möchte oder nicht weiter helfen kann dann geh bitte SOFORT ZUR SCHULLEITUNG und melde die Jungs dort das ist nicht okay was die dort machen das mit den Sprüchen ist normal aber dass mit dem anfassen geht garnicht vor allem die Mädchen fühlen sich sehr wahrscheinlich nicht wohl dabei also bitte SOFORT MELDEN am besten rede mit deiner Mutter oder mit deinem Vater darüber und wenn du dich nicht traust mit deinen Eltern drüber zu sprechen bitte zum Vertrauens Lehrer gehen oder zu einer Person der du vertraust.
Nicht alle Jungen sind so, aber schon viele. Es gehört zu den Aufgaben der Lehrerin, das abzustellen. Du musst dir solche Übergriffe nicht gefallen lassen. Wenn die Lehrerin nicht reagiert, kannst du zum Schulleiter gehen. Und wenn der nicht reagiert, kannst du den Jungen bei der Polizei anzeigen. Der darf dich nicht betatschen, wenn du das nicht willst.
Ich gehe davon aus, dass andere Mädchen das auch stört. Ihr solltet vor dem Klassenlager klare Regeln aufstellen. Z. B. wer genau wo schläft in diesem Planenwagen. Die Jungen, die für solche Übergriffe bekannt sind, liegen dann sicher nicht neben einem Mädchen. Und die Mädchen, die sich dadurch am meisten gestört fühlen, schlafen am anderen Ende. Und Jungen, die sich nicht an die Regeln halten, werden heimgeschickt.
Wenn ihr euch nicht auf solche Regeln einigen könnt, kannst du auch sagen, dann kommst du nicht mit. Wenn das mehrere Mädchen möglichst bald ganz klar sagen, wird die Lehrerin schon anders damit umgehen.
Hallo,
nein, das ist nicht normal, auch nicht in der Pubertät (sic!).
Auch hormongesteuerte Idioten sollten sich noch einen Rest von Anstand und Respekt anderen gegenüber bewahren.
Herzliche Grüße,
Willy
Ja ist normal in der Pubertät pervers zu sein, die Hormone spielen verrückt, der Charakter ist vielseitig man bekommt pickel und ist eben oft erregt, bei manche früher, bei manchen später. Wenn du so ein Verhalten mit pervers sein nicht hast kannst eher Stolz sein Anstand zu haben. Ich finde andere irgendwo einfach intim anzufassen ist ein No Go.
Ach Standart, lass die Boys ihren spaß haben