Ist das wirklich ein gutes Tattoo?

8 Antworten

Es ist eben ein ziehmlich einfaches Tattoo ohne Farbe oder Schattierungen, und wahrscheinlich nur abgepaust und nicht individuell gezeichnet.

Aber zumindest ist es fehlerfrei gestochen und die Linien sind sauber.

Kein Wunder dass es komisch aussieht, da fehlt jegliche Schattierung.

Davon abgesehen ist die Motivwahl sehr 08/15, nichts was ich mir selbst stechen lassen würde.

Nein, das Tattoo ist schrecklich, va der Kopf des Tigers und seine Pfoten.

naja, es kommt darauf an wie die Vorlage war. Hat sie gesagt sie möchte nur einen Tiger, ist es nicht wirklich gut gelungen...

Hat sie eine Vorlage gehabt, die genauso aussah ist es gut :)