Ist das was Wert (Wandschrank aus echtem Holz)?

Schrank mit geschlossenen Türen - (Wert, Möbel, Holz) Schrank mit geöffneten Türen - (Wert, Möbel, Holz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es ist kein "Wandschrank" sondern ein Herrenschrank. Richtig gut nachgefragt wurde der so in den 1960 - 1970er Jahren. Jetzt ist die Nachfrage allerdings eher bei Null angekommen, auch wenn das Teil früher sicherlich nicht ganz preiswert war. Ich schließe mich da eher der Auskunft von Skinman an, aber vielleicht findest du ja einen "Liebhaber".

Sei froh, wenn der Entrümpelungsdienst ihn gratis abholt und nicht noch Geld dafür haben will.

DrAllwissend
Fragesteller

Aha, ganz cool