Wie kann ich diesen Schrank bestimmen?

1 Antwort

Hallo

die Anrichte/Kommode - aus Eichenholz - stammt aus Gründerzeit/Historismus Epoche; zeitlich also von 1870 bis 1914.

Natürlich kannst die Anrichte verkaufen, ob es sich lohnt...was verstehst Du darunter?

Antiquitäten haben in den letzten 20 Jahren einen grossen Preisverfal erlebt; der Markt ist übersättigt.

Bliblabayerlein
Fragesteller

Ich meinte damit ob das noch jmd kauft, da ich viele Möbel meiner Eltern auch entsorgen lassen muss und ein ganzes Haus ausräume.Wenn ich irgendetwas dafür bekomme um den Auszug zu finanzieren lohnt es sich für mich schon...

Bliblabayerlein
Fragesteller

Ich würde gerne wissen wieviel man dafür verlangen darf/ was realistisch ist

Margita1881  24.05.2024, 18:22
@Bliblabayerlein

Ich würde die Anrichte mit 500€ und Preisvorschlag anbieten und mal abwarten, was so reinkommt.

Viel Glück beim Verkauf !